Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

VIP-Tickets für Fortuna gewinnen

Am Dienstag spielt die Fortuna wieder zu Hause in der Esprit-Arena. Gegner ist der FSV Frankfurt, der zwar schon einige Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen der Zweiten Liga hat, aber immer noch um den Klassenerhalt kämpfen muss. Im Hinspiel hat die Fortuna in der Main-Metropole groß aufgetrumpft und die Frankfurter mit 5:2 besiegt. Trotz zweimaligen Rückstandes kam die Fortuna immer wieder zurück und holte durch zwei Tore von Rösler, zwei von Beister und einem durch Sascha Dum noch einen Kantersieg heraus. Erstmals standen die Düsseldorfer danach an der Tabellenspitze. Wer live und von den besten Plätzen verfolgen möchte, wie das Rückspiel ausgeht, hat mit der Rheinischen Post die Gelegenheit dazu.

Die Rheinische Post und Esprit verlosen 5 x 2 VIP-Tickets für den Platinum-Club, der nicht nur freie Speisen und Getränke bietet, sondern auch besten Ausblick auf das Spielfeld. Zusätzlich erhalten die Gewinner einen Parkausweis für das Parkhaus P7 direkt am Stadion. Anpfiff ist um 17:30 Uhr. Wer unter 0137 9 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp3", Leerzeichen, Ihrem Namen, Adresse und Geburtsdatum an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Gewinner werden am Dienstag telefonisch benachrichtigt! Teilnahmeschluss: Montag, 9. April 2012, 24 Uhr!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort