Top 10 Rheinland: Streichelzoo im Freizeitpark Moers

Top 10 Rheinland : Streichelzoo im Freizeitpark Moers

Klein, aber fein ist der Mini-Tierpark der Stadt Moers. "Nicht nur gucken, auch anfassen" ist das Motto des kleinen Streichelzoos mitten im großen Freizeitpark in der Nähe des Rodelbergs und der Bolzplätze. Besonders für Kinder ist es ein Riesenspaß, wenn sie die Ziegen, Ponys, Kaninchen, Kamerunschafe oder Alpakas streicheln oder gar füttern können.

<p>Klein, aber fein ist der Mini-Tierpark der Stadt Moers. "Nicht nur gucken, auch anfassen" ist das Motto des kleinen Streichelzoos mitten im großen Freizeitpark in der Nähe des Rodelbergs und der Bolzplätze. Besonders für Kinder ist es ein Riesenspaß, wenn sie die Ziegen, Ponys, Kaninchen, Kamerunschafe oder Alpakas streicheln oder gar füttern können.

Kurzweiliges Vergnügen: Insgesamt sind auf kleinem Gebiet etwa 17 Tierarten zu bestaunen. Auch Wellensittiche vom australischen Kontinent zwitschern um die Wette.