Top 10 Rheinland Parookaville

Bisher war das Q-Base-Festival in Weeze das Mekka für Elektro-Liebhaber im Kreis Kleve. Mit Parookaville geht man auf dem Airport-Gelände jetzt neue Wege. Im Juli soll eine ganze Stadt der Musik entstehen, erste bestätigte Künstler wie Armin van Buuren, Steve Aoki und Alesso wecken Begehrlichkeiten bei den Fans. Manche von ihnen ziehen gar schon den Vergleich mit dem ganz großen Bruder Tomorrowland. Die Veranstalter versprechen eines: Wir sind gekommen, um zu bleiben – und zu wachsen.

 Parookaville

Parookaville

Foto: Tonight

<p>Bisher war das Q-Base-Festival in Weeze das Mekka für Elektro-Liebhaber im Kreis Kleve. Mit Parookaville geht man auf dem Airport-Gelände jetzt neue Wege. Im Juli soll eine ganze Stadt der Musik entstehen, erste bestätigte Künstler wie Armin van Buuren, Steve Aoki und Alesso wecken Begehrlichkeiten bei den Fans. Manche von ihnen ziehen gar schon den Vergleich mit dem ganz großen Bruder Tomorrowland. Die Veranstalter versprechen eines: Wir sind gekommen, um zu bleiben – und zu wachsen.

Preis: 59-217 Euro

Bestätigte Künstler (Stand: März 2015): u.a. Alesso, Armin van Buuren, Steve Aoki, Martin Solveig, Fedde le Grand, Bakermat, Danny Avila

Das Nesthäkchen unter den Festivals will es allen Freunden elektronischer Musik beweisen. Schon das vorläufige Line-Up beeindruckt mit großen Namen der Szene.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort