Tomorrowland 2019 - News zum Elektro-Dance-Festival der Superlative

Tomorrowland 2019 - News zum Elektro-Dance-Festival der Superlative (Foto: Tonight.de)

Tomorrowland

Das Open-Air-Musikfestival Tomorrowland findet seit 2005 jedes Jahr Ende Juli in Boom in Belgien statt. Das auf elektronischer Tanzmusik basierende Festival ist vor allem durch eine märchenhafte Gestaltung der Bühnen und des Geländes bekannt geworden.

Das Tomorrowland 2019 läuft an den Wochenenden vom 19. bis 21. Juli 2019 sowie vom 26. bis 28. Juli 2019.

Alljährliches Motto ist Life Today, Love Tomorrow, Unite Forever. Tomorrowland gilt als Nachfolger des niederländischen Festivals Mystery Land. Aber auch zwei Ableger wurden hervorgebracht: das TomorrowWorld in den USA und das Tomorrowland Brasil in Brasilien.

Alle News und Infos zu Tomorrowland finden Sie hier.