Tönisvorst Stadtwerke Tönisvorst: "Künftig noch kundenfreundlicher"

Tönisvorst · Die Stadtwerke Tönisvorst werden den Gebäudekomplex an der Mühlenstraße in St. Tönis aufgeben (die Rheinische Post berichtete). Die Stadt Tönisvorst hat bereits Interesse an dem Gebäude bekundet, die Gespräche über eine neue Verwendung des Komplexes seien bereits weit gediehen, sagen die Stadtwerke.

Die Stadtwerke suchen schon seit einiger Zeit geeignetere Räume für das KundenCenter, möglichst im Zentrum der Stadt. "Wir wollen dem Wunsch der Kunden nach mehr räumlicher Nähe entgegenkommen", sagt Albrecht Mensenkamp, Geschäftsführer der Stadtwerke Tönisvorst. "Von einem Abzug der Stadtwerke kann keine Rede sein. Alle Kundenberater bleiben vor Ort, die Öffnungszeiten werden künftig noch kundenfreundlicher", versicherte er.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort