Sv Brünen Fußball-Camp begeistert 70 Nachwuchskicker

Wesel · Die normale Schule hat wieder begonnen, die etwas andere werden die 70 Kinder und Jugendlichen im Alter von fünf bis 16 Jahren sicherlich noch etwas länger in Erinnerung behalten. Das Camp der Ferien-Fußball-Schule beim SV Brünen hat bei den Teilnehmern wieder großen Anklang gefunden.

Sv Brünen: Fußball-Camp begeistert 70 Nachwuchskicker
Foto: ""

Im dritten Jahr waren die Trainer aus dem niedersächsischen Rastede an den Niederrhein gekommen. Eine Fortsetzung ist für 2017 vorgesehen. "Die Fußballschule hat genau zu uns gepasst und unsere Erwartungen mehr als erfüllt", sagte Brünens Jugendleiter Michael Stenk. Alle Übungen besaßen spielerischen Charakter und wurden durch kleine Wettbewerbe bestens ergänzt. Foto: privat

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort