Lokalsport ATC Schermbeck verteidigt Rang zwei in der Westfalenliga

Schermbeck · Die Damen 60 des ATC Schermbeck verteidigten den zweiten Platz in der Tennis-Westfalenliga mit einem 4:2-Erfolg in der Heimpartie gegen den TC Blau-Weiß Rhynern. Der ATC setzte seine Serie damit fort.

Im sechsten Spiel gegen diesen Gegner gab es den sechsten Sieg für das Team, das die letzten Zweifel am Verbleib in der Klasse beseitigte. Magdalena Hoffmann (6:1, 6:0), deren Gegnerin bei einem 1:5-Rückstand im ersten Satz verletzt aufgeben musste, Karin Groß (7:6, 6:1), Helgard Sasonow (3:6, 6:3, 10:8) und Karin Groß/Helgard Sasonow (6:3, 6:4) holten die Punkte für den Gastgeber. Inge Lütsch-Becker (2:6, 3:6) und Inge Lütsch-Becker/Magdalena Hoffmann (3:6, 7:6, 8:10) hatten das Nachsehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort