Gahlener Wurstjäger Letzte Tour für Jens Engelmann

Schermbeck · Weder Regen noch Schnee erschwerten den 15 Wurstjägern des Junggesellenvereins Gahlen-Bruch am Samstag den Gang von Haus zu Haus, um Würste und Eier zu sammeln. Akkordeonspieler Karsten Ruloff begleitete die Wurstjäger, die nach dem Start bei Mölder am frühen Morgen zunächst über die obere Kirchstraße zogen, danach im Niewerth unterwegs waren, bevor es durch die Bruchstraße und Bruchmühlenstraße zum Heisterkamp ging, wo Anke und Michael Stordel Frühstück vorbereitet hatten.

Gahlener Wurstjäger: Letzte Tour für Jens Engelmann
Foto: Scheffler

Matthias Stordel und Lars Becks beteiligten sich zum ersten Mal am Wurstjagen. Für Jens Engelmann war es die letzte Tour, weil er im September mit Annika Wimmer vor den Traualtar treten wird.

(hs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
5. Voerde
Rp-Thema Die Umzüge Im Kreis Wesel 5. Voerde
7. Orsoy
Rp-Thema Die Umzüge Im Kreis Wesel 7. Orsoy