Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Wegberg Unbekannter Mann schlägt Frau am Zigarettenautomaten

Wegberg · Eine Frau (20) aus Wegberg wurde am Sonntag gegen 20 Uhr von einem fremden Mann vor einem Haus an der Alten Landstraße geschlagen. Die Polizei sucht nach dem Fremden.

Die Frau stand an einem Zigarettenautomaten, als sie von dem Unbekannten aufgefordert wurde, ihm ebenfalls Zigaretten zu ziehen. Als sich die Frau weigerte, schlug der Mann mit der Faust zu. Anschließend lief er in Richtung Brockersweg davon. Der Mann war laut Polizei etwa 20 Jahre alt, zwischen 1,95 und zwei Meter groß und schlank. Dem Erscheinungsbild nach könnte er südländischer Abstammung gewesen sein. Der Unbekannte trug eine schwarze Fleecemütze, einen anthrazitfarbenen Wollschal und eine schwarze dicke Winterjacke.

Zeugen werden gebeten, sicht unter Telefon 02452 9200 zu melden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort