Willkommen Weber folgt im Kirspel auf Weber

Viersen · Die St.-Michael-Bruderschaft Kirspel-Waldniel hat einen neuen 2. Vorsitzenden. Die Generalversammlung bestimmte Franz-Josef Weber (Foto: zum Nachfolger von Peter Weber, der seit 1980 wichtige Funktionen in der Bruderschaft übernommen hatte. Der bisherige Jugendvertreter Christof Perlick konzentriert sich auf seine Aufgabe als Brudermeister von Stöcken/Birgen. An seine Stelle rückt sein bisheriger Stellvertreter Christian Pesch mit den Stellvertretern Burkhard Perlick und Nadine Schmidt. Bestätigung fanden in ihren Positionen Roman Hartung als 2. Kassierer, Helmut Brennscheidt als Brudermeister von Eicken und Michael Oelers als Brudermeister von Naphausen. Als Kassenprüfer für das Folgejahr wurden Markus Pins und Markus Hansen gewählt.

Die St.-Michael-Bruderschaft Kirspel-Waldniel hat einen neuen 2. Vorsitzenden. Die Generalversammlung bestimmte Franz-Josef Weber (Foto: zum Nachfolger von Peter Weber, der seit 1980 wichtige Funktionen in der Bruderschaft übernommen hatte. Der bisherige Jugendvertreter Christof Perlick konzentriert sich auf seine Aufgabe als Brudermeister von Stöcken/Birgen. An seine Stelle rückt sein bisheriger Stellvertreter Christian Pesch mit den Stellvertretern Burkhard Perlick und Nadine Schmidt. Bestätigung fanden in ihren Positionen Roman Hartung als 2. Kassierer, Helmut Brennscheidt als Brudermeister von Eicken und Michael Oelers als Brudermeister von Naphausen. Als Kassenprüfer für das Folgejahr wurden Markus Pins und Markus Hansen gewählt.

Vom 25. bis 27. August ermitteln die Kirspel-Waldnieler beim Vogelschuss in Schwalmtal-Eicken den neuen Schützenkönig. Zum Dorfabend am Freitag gibt es wieder einen Wettstreit zwischen den Kirspeler Dörfern, der für einige Unterhaltung sorgen wird. Mehr unter www.kirspel.de. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort