Sc Bw Concordia Viersen U 13-Mädchen machen den nächsten Aufstieg perfekt

Viersen · Die Jugendabteilung des SC BW Concordia Viersen mit Jugendleiter Markus Klinkhamels an der Spitze schaut zufrieden auf die die zurückliegende Spielzeit. Schließlich gab es einige gute Platzierungen der Nachwuchskicker zu feiern. So haben es die U13-Mädchen des Vereins schon wieder geschafft, sie sind erneut Meister geworden. Durch einem 6:0-Kantersieg im Verfolgerduell mit den Mädchen des FSC Mönchengladbach bauten sie die Bilanz auf 13 Siege in 14 Spielen aus.

Die Jugendabteilung des SC BW Concordia Viersen mit Jugendleiter Markus Klinkhamels an der Spitze schaut zufrieden auf die die zurückliegende Spielzeit. Schließlich gab es einige gute Platzierungen der Nachwuchskicker zu feiern. So haben es die U13-Mädchen des Vereins schon wieder geschafft, sie sind erneut Meister geworden. Durch einem 6:0-Kantersieg im Verfolgerduell mit den Mädchen des FSC Mönchengladbach bauten sie die Bilanz auf 13 Siege in 14 Spielen aus.

Lediglich eines ging verloren. Das beeindruckende Torverhältnis lautete in der Endabrechnung 97:10 Tore. Außerdem feierten die U 11-Mädchen der Concorden die Vizemeisterschaft. Beide Mannschaften werden mit großem Engagement und augenscheinlichem Erfolg von Jörg Schemies trainiert. Aus dem männlichen Nachwuchs holten sich E 1-Jugendlichen die Meisterschaft mit 15 Siegen, einem Unentschieden, zwei Niederlagen und 108:42 Toren.

Den ersten Platz mussten sich die Concorden allerdings mit dem punktgleichen 1. FC Mönchengladbach teilen, weil in der E-Jugend das Torverhältnis nicht zählt. Zwei Teams wurden Vizemeister, die E 2 mit 196 Toren und die D 3. Die D1 belegte immerhin Platz drei in der Leistungsklasse.

(ben-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort