Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Am Kreisverkehr Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Viersen · Ein 86-jähriger Autofahrer übersah beim Einbiegen in einen Kreisverkehr einen 56-jährigen Mann auf dem Zebrastreifen.

Am Kreisverkehr Krefelder Straße/Kanalstraße hat sich am Montagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 86-jähriger Autofahrer aus Viersen befuhr gegen 17 Uhr mit seinem Wagen die Krefelder Straße, von der Freiheitsstraße kommend, in Richtung Kanalstraße. „Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr übersah er einen 59-jährigen Fußgänger, der den Übergang am Kreisverkehr aus Richtung Brüsseler Allee in Richtung Kanalstraße benutzte“, berichtete ein Polizeisprecher. Der Fußgänger kam durch den Aufprall zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort