Viersen Die Polizei ist im Netz

Viersen · Es ist es soweit: Der Internetauftritt der Kreispolizeibehörde Viersen wurde online geschaltet. Noch sind die Internetseiten der Behörde zwar nicht fertig, aber ein Anfang ist gemacht. Die Kreispolizeibehörde ist ab sofort im Internet unter der Adresse www.polizei-viersen.de erreichbar.

Der Internetauftritt wird bald auch auf den Streifenwagen mit Folien-Aufklebern „www.polizei-viersen.de“ beworben werden. „Neben der damit ausgedrückten Einladung an die Bevölkerung, auf die Seiten der Kreispolizeibehörde Viersen zu kommen, sind die mit NRW-Kennzeichen versehenen Streifenwagen damit auch wieder als Einsatzfahrzeuge der Kreispolizeibehörde Viersen zu erkennen“, so Viersens Polizeisprecherin Antje Heymanns.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort