Viersen 71-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Viersen · Am Samstagmorgen verunglückte ein 71-jähriger Autofahrer in Viersen tödlich. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum.

 Aus ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle und fuhr gegen den Baum.

Aus ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle und fuhr gegen den Baum.

Am Samstag um 7.45 Uhr ereignete sich auf der L 388 kurz vor Dornbusch ein tödlicher Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 71-jähriger Nettetaler von Süchteln auf der L 388 in Richtung Nettetal. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum.

Der Fahrer zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme blieb die L 388 für knapp zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort