Tönisvorst 29-Jähriger überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Süchteln, Tönisvorst · Ein 29-jähriger Mann aus Viersen ist am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann überschlug sich mit seinem Auto und landete auf dem Dach in einem Straßengraben.

Mann bei Unfall in Vorst schwer verletzt
15 Bilder

Mann überschlägt sich mit Auto

15 Bilder
Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fuhr der 29-jährige Viersener gegen 20.40 Uhr die Süchtelner Straße (L475) in Richtung Vorst entlang. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Der Mann erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Nach Bergung des Autos wurde dieses abgeschleppt. Es entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die L475 komplett gesperrt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort