Fußball Vatanspor bleibt in der Bezirksliga ungeschlagen

Solingen · SG Vatanspor - SSV Sudberg 4:1 (2:0). Es war erst der zweite Saisonsieg für die SG Vatanspor in dieser Bezirksliga-Saison, doch auch in der sechten Partie bleiben die Fußballer von Trainer Sahin Sezer ungeschlagen.

SG Vatanspor - SSV Sudberg 4:1 (2:0). Es war erst der zweite Saisonsieg für die SG Vatanspor in dieser Bezirksliga-Saison, doch auch in der sechten Partie bleiben die Fußballer von Trainer Sahin Sezer ungeschlagen.

Gegen den SSV Sudberg waren die Solinger die klar bessere Mannschaft. Serkan Gürdere zeigte eine starke Vorstellung und war gleich am ersten Tor beteiligt. Der offensive ausgerichtete Fußballer legte für Mehmet Sezer auf, der aus 16 Metern abzog und versenkte. Kurz vor der Halbzeit legte Goran Stojanovic das 2:0 für die Gastgeber hinterher.

Spannend wurde es nach Wiederanpfiff nur für wenige Minuten. Mehmet Bayraktar lenkte den Ball ins eigene Netz und brachte den SSV damit wieder heran. Eine kurze Gewitterunterbrechung später schnappte sich Sahin Sezer den Ball, ließ drei Gegenspieler stehen und hob die Kugel über den weit herausgekommenen gegnerischen Torhüter Kai Bock. Damit war die Partie entschieden. Stojanovic traf noch zum 4:1. "Wir waren heute einfach heiß", freut sich Coach Sezer.

VfB Solingen - SV Wermelskirchen 1:1 (0:1). Protest gegen die Spielwertung wird der VfB Solingen einlegen. Nachdem Denis Petti die Partie zum 1:1 ausgeglichen hatte, wurde Marcel Carnielo sieben Minuten vor dem Ende rüde gefoult. Ein Rettungswagen musste gerufen werden. Der Unparteiische pfiff die Partie jedoch nicht wieder an. Er erklärte die Begegnung nach der langwierigen Verletzungspause für beendet. Zu Diskussionen führte auch die Rote Karte gegen Torjäger Eray Bastas. "Da war nichts", ärgert sich Trainer Uwe Rütjes.

(trd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort