Rheinberg ENNI macht weiter

Rheinberg · Sowohl Adam Ruta vom Veranstalter Gastro Events als auch der Moerser Energieversorger ENNI sind mit dem Verlauf der 3. ENNI-Night of the Bands in Rheinberg sehr zufrieden. Partygänger und Kneipenwirte seien gleichermaßen auf ihre Kosten gekommen.

Die schönsten Bilder der dritten ENNI-Night in Rheinberg
17 Bilder

Die schönsten Bilder der dritten ENNI-Night in Rheinberg

17 Bilder

Die gute Stimmung der mehr als 1000 Festival-Karteninhaber sei bis zum Hauptsitz der ENNI Energie & Umwelt (ENNI) in Moers zu hören gewesen. "In Moers und Xanten hat die Bandnacht seit Jahren einen festen Platz im Veranstaltungskalender.

Auch den Nerv der Rheinberger scheinen wir damit voll zu treffen. Nach drei erfolgreichen Nächten können wir jetzt schon von Tradition sprechen — und die werden wir im kommenden Jahr fortsetzen", verrät der Geschäftsführer des Hauptsponsors, Stefan Krämer. Adam Ruta: "Noch während der Bandnacht haben wir von Gästen Tipps für weitere Locations bekommen. In Rheinberg steckt noch viel Potenzial."

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort