Fußball Vatanspor am Scheideweg

Bis Montag bleibt den Verantwortlichen beim Fußball-Bezirksligisten Vatanspor Radevormwald noch Zeit, dann muss dem Verband endgültig mitgeteilt werden, ob Vatanspor seinen Platz in der Bezirksliga weiterhin wahrnehmen will oder nicht.

Für den Ex-Vorsitzenden Murat Sagik ist damit offensichtlich ebenfalls das Ende des Wartens erreicht. Heute werde es ein letztes Gespräch über die Zukunft des Vereins geben, erklärt Sagik auf Nachfrage, und dann werde er eine Entscheidung treffen.

Es gehe doch nicht an, dass der junge Verein mit so viel Mühen den Sprung in die Bezirksliga geschafft habe, um gleich darauf alles gerade Errungene wieder aufzugeben. Dieses wiederum scheint eine Gruppe innerhalb des Vereins vorgehabt zu haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort