Fussball Kentschke sauer: "Das war grottenschlecht"

Remscheid · (FR) Bezirksliga: SCB Neandertal - SV 09/35 Wermelskirchen 2:1 (1:1) -

(FR) Bezirksliga: SCB Neandertal - SV 09/35 Wermelskirchen 2:1 (1:1) -

"Das war eine grottenschlechte Leistung meiner Mannschaft", fand SV-Coach Gerd Kentschke klare Worte für den schwachen Auftritt: "Das Team konnte nie an die Leistung vom 3:0 gegen Ayyildiz anknüpfen. Es mangelte bei einigen Akteuren bereits an der Grundeinstellung."

Eine Mischung aus Unachtsamkeit und Desorientierung brachte die Gäste früh auf die Verliererstraße, als SCB-Akteur Phil Eilenberger eine Flanke aus kurzer Distanz zur Führung verwertete (15.). Den Gästen gelang lediglich ein sehenswerter Angriff, der prompt mit dem Ausgleich durch Valentino Cucuzza abgeschlossen wurde (35.). Wer glaubte, der SV wäre durch den Ausgleich wachgerüttelt worden, sah sich getäuscht: Beide Teams zeigten auch im zweiten Spielabschnitt ein "mittelprächtiges Kreisligaduell" (Kentschke), das die Hausherren letztlich durch ein Tor von Kevin Lange in Folge eines krassen SV-Abwehrfehlers für sich entscheiden konnten (71.).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort