Familie & Co. Stadtbücherei ehrt die Rätsel-Gewinner

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Die zehn Sieger der Aktion "Rätsel des Monats" haben ihre Preise bekommen. Den dritten Platz mit 43 Punkten belegte Ronja Drees, auf dem zweiten Platz mit 51 Punkten lag Jonas Mann und den ersten Platz mit 52 Punkten belegte Sarah Martin. Die Plätze vier bis zehn gingen an Feli Löhde, Feyza und Sayra Kilic, Joshua und Julian Frielingsdorf, Chiara Nüßgen, Philipp Siewert und Laura Braun, berichtet Bücherei-Mitarbeiterin Sabine Unbehaun.

 In der Stadtbücherei konnten die Gewinner des Rätsels ihre Preise abholen.

In der Stadtbücherei konnten die Gewinner des Rätsels ihre Preise abholen.

Foto: Stadtbücherei

RADEVORMWALD (wos) Die zehn Sieger der Aktion "Rätsel des Monats" haben ihre Preise bekommen. Den dritten Platz mit 43 Punkten belegte Ronja Drees, auf dem zweiten Platz mit 51 Punkten lag Jonas Mann und den ersten Platz mit 52 Punkten belegte Sarah Martin. Die Plätze vier bis zehn gingen an Feli Löhde, Feyza und Sayra Kilic, Joshua und Julian Frielingsdorf, Chiara Nüßgen, Philipp Siewert und Laura Braun, berichtet Bücherei-Mitarbeiterin Sabine Unbehaun.

Aber kein Teilnehmer ging leer aus, alle bekamen einen Trostpreis. Wer nicht bei der Siegerehrung dabei sein konnte, kann sich bis Ende Februar in der Bücherei melden, um seinen Preis abzuholen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort