Radevormwald School’s-Out-Festival: Das Programm steht

Radevormwald · Die Bands für das School's- Out-Festival am 27. Juni stehen fest. "Wir wollen zurück zu den Wurzeln und bieten vor allem jungen Gruppen aus Radevormwald eine Plattform", erklärt Jochen Kersting, der die Veranstaltung für die Stadt Radevormwald plant.

Winter WarmUp 2007 - Bilder
6 Bilder

Winter WarmUp 2007 - Bilder

6 Bilder

Außer der Band "Crossbones", die aus Wuppertal stammt und in Radevormwald bereits bekannt ist, werden nur Gruppen aus der Bergstadt auftreten.

"Die Crossbones spielen zum Schluss des Festivals nach Awkward Age, Tragic Affair, Empirical, Attica und Souvenir of Sadness, die um 18 Uhr den Anfang machen", zählt Jochen Kersting auf. Veranstaltungsort wird am Freitag, 27. Juni, das Schul- und Sportzentrum an der Hermannstraße sein. "Der genaue Ort, an dem die Bühne der Bergischen Morgenpost stehen wird, ist noch festzulegen", sagt der Organisator.

Anfang Juni beginnt der Kartenvorverkauf bei der Sparkasse und in der Stadtbücherei im Bürgerhaus. Der Eintritt kostet fünf Euro an der Abendkasse und vier Euro im Vorverkauf. Inhaber der Sparkassen S-Card kommen für drei Euro auf das Festivalgelände. Einlass wird am 27. Juni um 17.30 Uhr sein, begonnen wird um 18 Uhr, und die letzten Töne sollen um 22 Uhr verklingen, verspricht Kersting.

Fr. 27. Juni, 17.30-22 Uhr, Schul- und Sportzentrum Hermannstraße.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort