Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Neuss: Nach Kollision Wagen rutschte gegen Hauswand

Neuss: Nach Kollision · Am heutigen Montag rutschte ein Wagen gegen eine Hauswand. Der Unfall ereignete sich um 12.10 Uhr an der Einmündung Gladbacher Straße/Pfarrer-Klinker-Straße auf der Neusserfurth. Ein 33 Jahre alter Neusser fuhr mit seinem Opel Corsa auf der Gladbacher Straße Richtung Venloer Straße. Offensichtlich bemerkte der Fahrer zu spät, dass der vor ihm fahrende VW Golf abbremste, um nach links in das dortige Grundstück abzubiegen. Der Corsa-Fahrer versuchte noch vergeblich, auf der schneebedeckten Fahrbahn abzubremsen und auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Golf nicht mehr verhindern. Nach der Kollision ging die Rutschpartie weiter über den rechtsseitigen Gehweg und endete schließlich an einer Häuserwand.

 Die Polizei Dormagen sucht Zeugen des Unfalls.

Die Polizei Dormagen sucht Zeugen des Unfalls.

Foto: Presse-Medienservice/PIXELIO

Die Front des Corsa wurde dadurch erheblich beschädigt und das Haus wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro. Der Golf-Fahrer klagte während der Unfallaufnahme über Schmerzen im Nackenbereich und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort