Neuss Unfall: Auto fährt in Döner-Imbiss

Neuss · Ein spektakulärer Unfall hat am Freitagvormittag in der Neusser Innenstadt Aufsehen erregt. Ein 81-jähriger Mann ist mit seinem Auto in ein Döner-Restaurant gefahren.

Auto fährt in Neusser Döner-Imbiss
10 Bilder

Auto fährt in Neusser Döner-Imbiss

10 Bilder

Nach Angaben der Polizei verlor der Mann aufgrund eines medizinischen Notfalls die Gewalt übers sein Auto. Der Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein zwölfjähriges Mädchen, das den Unfall als Zeugin miterlebte, erlitt einen Schock und kam ebenfalls ins Krankenhaus. Laut Polizei entstand ein großer Sachschaden. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Auto ab.

Busse konnten die Haltestelle Niedertor in beide Fahrtrichtungen während der Unfallaufnahme nicht anfahren. In Fahrtrichtung Bahnhof konnte die Haltestelle Neustraße zeitweise ebenfalls nicht angesteuert werden.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort