Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Zusammenstoß Bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß · Einen Schwerverletzten forderte am frühen Montag Abend ein Verkehrsunfall auf der Kaarster Straße in Höhe einer Tankstelle. Dort war ein 43 Jahre alter Neusser mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lkw zusammengestoßen.

Der Fahrer aus Duisburg blieb unverletzt. Am Fahrzeug des alkoholisierten Neussers, der in ein Krankenhaus gebracht wurde, entstand Totalschaden, die Polizei schätzt den Schaden an dem Lkw auf 17.500 Euro. Die Kaarster Straße war für 90 Minuten nur auf einen Fahrstreifen passierbar.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort