Nettetal Fahranfänger stürzt in einen Graben

Nettetal · Eine Pfütze wurde einem 19-jähriger Kempener bei Lobberich zum Verhängnis. Laut Polizei befuhr er am Samstag um 12.52 Uhr mit seinem Pkw die K 10 in Richtung Oberbocholt. Eine etwa vier Quadratmeter große Regenwasserpfütze auf der linken Fahrbahnseite durchfuhr er vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit, berichtet die Polizei.

Das Fahrzeug geriet ins Rutschen, der Fahrer versuchte durch Gegenlenken, den Wagen zu stabilisieren. Doch der geriet auf den linken Grünstreifen und drehte sich um 180 Grad. Mit dem Heck voran überfuhr der Wagen mehrere Sträucher und Büsche, stürzte dann in einen etwa zwei Meter tiefen Graben und blieb auf der rechten Seite liegen. Der Fahrer wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort