Mönchengladbach Mann überfällt Tankstelle und flüchtet

Mönchengladbach · Bereits am vergangenen Samstag ist die ARAL-Tankstelle an der Krefelder Straße 472 um 5 Uhr von einem bislang unbekannten Mann überfallen.

 Wer kennt diesen Mann? Hinweise an die Polizei unter 02161-290.

Wer kennt diesen Mann? Hinweise an die Polizei unter 02161-290.

Foto: Polizei

Eine Angestellte befand sich zu diesem Zeitpunkt alleine im Verkaufsraum, als ein junger Mann eintrat und sie sofort mit einer Pistole bedrohte und Bargeld verlangte.

Nachdem der Räuber Geld erhalten hatte, packte er noch mehrere Stangen Zigaretten in einen mitgebrachten Beutel und flüchtete anschließend zu Fuß über einen hinter dem Tankstellengelände gelegenen unbefestigten Verbindungsweg.

Der Räuber ist etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß. Bei der Tatausführung trug er einen hellgrauen Jogginganzug mit Kapuzenshirt und Handschuhen, wobei er die Kapuze übergezogen hatte. Der von ihm mitgebrachte Beutel ist lilafarben.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort