Mönchengladbach Mal ganz unter uns: Neues vom "Theater mit BIS(S)"

Mönchengladbach · Wegen des großen Erfolgs des Theaters mit BIS(S) bringt das Team des BIS-Zentrums für offene Kulturarbeit neben "Hitzefrei" nun eine weitere Eigenproduktion unter diesem Motto auf die Bühne. Auch bei "Mal ganz unter uns" können die Zuschauer zunächst die Vorstellung besuchen und danach gemeinsam mit den Darstellern ein Drei-Gänge-Menü genießen. Gespräche kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Für den Termin am Freitag, 21. April, sind noch Karten zu bekommen. Die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr.

Es wird ein humorvoller Abend für alle Sinne: Die Kabarettistin und Sängerin Monika Hintsches erzählt launische Geschichten und dreht Popsongs auf Links. Mit kabarettistischem Charme kommt sie mal bissig-witzig, saukomisch oder sehr leise und poetisch daher. Unterstützt wird sie von Janek Wilholt am Piano. Im BIS-Zentrum laden die beiden zu einem besonderen Special ein, in dem Gegenwart in Wort und Ton postfaktisch, sozialkritisch rhythmisch, dynamisch unter die Lupe genommen wird. Das gut eingespielte Duo Hintsches/Wilholt geht mit viel Liebe zur Musik, Lust auf Schabernack und Improvisationstalent zu Werke. Legendär: Auf Publikumszuruf wird Musik und Text kreiert.

Tickets gibt es für 49 Euro auf www.bis-zentrum.info und unter 02161 181300. Im Preis enthalten sind Eintritt, das Drei-Gänge-Menü und alle Getränke.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort