Mönchengladbach Kiosk-Besitzer überfallen - zwei Täter flüchtig

Mönchengladbach · Ein 43-jähriger Mönchengladbacher, der auf der Friedrich-Ebert-Straße in Rheydt einen Kiosk betreibt, wurde in der Nacht zu Freitag gegen 0.30 Uhr Opfer eines Raubes.

Zwei maskierte Männer betraten den Kiosk, versetzten dem Inhaber einen Schlag ins Gesicht und stahlen die Einnahmen des Geschäftes, die das Opfer in seiner Bekleidung aufbewahrt hatte. Danach konnten beide Männer unbekannt entkommen.

Sie werde beide gleich beschrieben, etwa 170 Zentimeter groß, schlanke Figur und dunkel gekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich des Tatortes verlief ergebnislos. Die Polizei fragt, wer zur Tatzeit auf der Friedrich-Ebert-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonst Hinweise auf die unbekannten Räuber geben kann. Hinweise nimmt die Polizei unter 02161 290 entgegen.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort