Dinslaken: Bauarbeiten im Gleisbereich der Ebert-Straße

Dinslaken: Bauarbeiten im Gleisbereich der Ebert-Straße

Auf der Friedrich-Ebert-Straße finden vom 7. bis 29. November Reparaturarbeiten im Gleisbereich statt. Je Bauabschnitt wird die Friedrich-Ebert-Straße halbseitig gesperrt sein und nur in eine Richtung befahrbar sein. Eine entsprechende Umleitung ist ausgeschildert.

Im ersten Bauabschnitt ist die Friedrich-Ebert-Straße vom Kreisverkehr aus in Richtung Bahnhof gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Schillerstraße und Bismarckstraße. Im zweiten Bauabschnitt ist die Friedrich-Ebert-Straße von der Wiesenstraße aus in Richtung Kreisverkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Wiesenstraße, Hans-Böckler-Straße und Wilhelm-Lantermann-Straße beziehungsweise zum Parkplatz Rutenwallweg über Wiesenstraße, Saarstraße und Am Rutenwall.

(RP)