Mönchengladbach Autofahrer fährt gegen Werbetafel und flüchtet

Mönchengladbach · Am vergangenen Wochenende hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Krefelder Straße eine Werbetafel umgefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Der Fahrer flüchtete.

Der gesuchte Fahrer fuhr gegen diese Werbetafel auf der Krefelder Straße.

Der gesuchte Fahrer fuhr gegen diese Werbetafel auf der Krefelder Straße.

Foto: Polizei Mönchengladbach

Das Fahrzeug beschädigte die auf einem Grünstreifen an der Krefelder Straße Ecke L390 stehende Werbetafel und den dahinter befindlichen Zaun. Die Polizei fand an der Unfallstelle Fahrzeugteile, die darauf hindeuten, dass es sich bei dem Auto um einen VW Crafter gehandelt haben könnte. Dieser müsste laut Polizei nun an der Front erheblich beschädigt sein.

Hinweise zu einem entsprechend beschädigten Fahrzeug und zum Unfallverursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort