Mettmann Autofahrer verliert Bewusstsein

Mettmann · An der Hildener Straße ist es am Dienstagmorgen zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen, weil einer 71-Jähriger am Steuer das Bewusstsein verloren hatte. Ein 44-jähriger Fahrer hatte noch versucht auszuweichen. Nach notärztlicher Versorgung wurde der 71-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

 Es entstand ein Sachschaden von 1600 Euro.

Es entstand ein Sachschaden von 1600 Euro.

Foto: Polizei Mettmann

Ermittlungen der Polizei zufolge war der 44-jähriger Erkrather gegen 10 Uhr Richtung Schimmelbuschstraße unterwegs und wollte verbotswidrig am linken Fahrbahnrand paelen, als er das Fahrzeug des 71-Jährigen langsam unausweichlich auf sich zu rollen sah. Der 44-Jährige versuchte mit seinem Pkw bis auf den Gehweg auszuweichen, konnte eine frontale Kollosion jedoch nciht vermeiden.

Unfallzeugen kümmerten sich um den Bewusstlosen. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte erlangte der 71-Jährige das Bewusstsein zurück.Es entstand ein Sachschaden von 1600 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort