Velbert Auto schleudert in Gegenverkehr

Velbert · Am Mittwochabend verlor ein Autofahrer die Kontrolle und prallte gegen die Leitplanke. Durch die Wucht schleuderte er in den Gegenverkehr und stieß mit zwei Wagen zusammen. Eine Person wurde schwer, eine weitere leicht verletzt.

Am Mittwochabend gegen 18.41 Uhr fuhr ein 37-jähriger Autofahrer auf der Schmalenhofer Straße Richtung Neviges. Weil er zu schnell unterwegs war, verlor er in einer Linkskurve die Gewalt über seinen Wagen und prallte in die Leitplanke.

Von dort schleuderte das Auto in den Gegenverkehr, wo er nacheinander mit zwei entgegenkommenden Wagen (Fahrer 62 und 33 Jahre alt) zusammenstieß. Dabei wurde eine Person schwer und eine leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von 20.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort