Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Handball Opladener räumen bei Internet-Abstimmung ab

Handball · Die Nutzer des Internetportals "Mittelrheinhandball" haben Patrick Luig, Trainer des TuS Opladen, zum besten Trainer der Oberliga gekürt. Auch Landesliga-Trainer Srdjan Nikolic wurde diese Auszeichnung zuteil.

Handball: Opladener räumen bei Internet-Abstimmung ab
Foto: AP, AP

Doch damit nicht genug: Ebenfalls die Top-Position in ihrer "Klasse" belegten in der Oberliga die Opladener Marius Anger (Rückraum Rechts) und Julian Schmidt (Rechtsaußen). Torhüter Michael Markwordt landete genauso auf Rang zwei wie Kreisläufer Gerrit Kuhfuss. In der Landesliga wurden gleich drei Opladener Spieler auf Rang eins gewählt: Thomas Hohnl als Regisseur, Aaron Ellmann am Kreis und Stefan Scharfenberg als bester Abwehrspieler.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort