Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Leverkusen Schwerer Kradunfall auf der Herbert-Wehner-Straße

Leverkusen · Ein dramatischer Unfall spielte sich gestern Nachmittag auf der Herbert-Wehner-Straße in Schlebusch ab: Ein Leverkusener Autofahrer wollte aus Richtung Wiesdorf kommend nach links in die Andreasstraße abbiegen, übersah dabei laut Polizei aber wohl ein entgegenkommendes Motorrad mit zwei Personen. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenprall rund zehn Meter weit geschleudert, sein Beifahrer doppelt so weit. Die Polizei sperrte die Straße ab 15.30 Uhr komplett, später nur noch in Richtung Wiesdorf. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen, um den Unfallhergang besser nachvollziehen zu können. Motorradfahrer und Beifahrer kamen ins Krankenhaus.

Im vergangenen Jahr kam es an exakt der selben Stelle an der Herbert-Wehner-Straßezu einem ähnlichen Unfall, in den ein Motorrad und ein Auto verwickelt waren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort