Velbert Motorradfahrer wird bei Unfall auf Parkstraße schwer verletzt

Velbert · Bei einem Unfall auf der Parkstraße in Velbert wurde am Sonntag ein 16-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

 Am Sonntag stürzte ein 16-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Parkstraße in Velbert.

Am Sonntag stürzte ein 16-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Parkstraße in Velbert.

Foto: Polizei Kreis Mettmann

Wie die Polizei mitteilte, war der 16-Jährige am Sonntag gegen 13.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Parkstraße unterwegs und fuhr bergab in Richtung Uelenbeek. Als er in Höhe der Hausnummer 28 von 50 auf 30 km/h abbremsen wollte, verlor er auf regennaßer Fahrbahn offenbar die Kontrolle über das Motorrad. Der 16-Jährige stürzte und wurde hierbei sschwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort