Unfall auf Burscheider Straße Motorradfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Auto

Leverkusen · Auf der Burscheider Straße in Bergisch Neukirchen hat es am Donnerstagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Offenbar übersah eine Autofahrerin einen Motorradfahrer. Der Mann stürzte. Es gab Stau.

Unfall auf Burscheider Straße
5 Bilder

Unfall auf Burscheider Straße

5 Bilder

Nach ersten Angaben von der Unfallstelle soll eine Autofahrern vom Gelände einer Tankstelle auf die Burscheider Straße gefahren sein. Dabei soll sie einen Motorradfahrer übersehen und ihn leicht berührt haben. Der Fahrer verlor die Kontrolle und stürzte. Offenbar bracht er sich das Bein.

Der Verkehr wurde am Nachmittag einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. In Richtung Burscheid gab es Stau.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort