Leverkusen Kreisverkehr wegen Küchenbrand gesperrt

Küppersteg · An der Bismarckstraße/Robert-Blum-Straße In Leverkusen-Küppersteg wurde der Kreisverkehr wegen eines Feuerwehreinsatzes am Dienstagnachmittag gesperrt. In einem Mehrfamilienhaus ist eine Küche im Erdgeschoss ausgebrannt.

Leverkusen: Kreisverkehr wegen Küchenbrand gesperrt
Foto: Heinz-Friedrich Hoffmann

Eine Frau erlitt eine Rauchvergiftung, ein Mann muss wegen einer gebrochenen Hand behandelt werden.

Als die Feuerwehr leverkusen eintraf, stand bereits ein Zimmer im Erdgeschoss in Vollbrand. Zu diesem Zeitpunkt befand sich niemnd mehr im Gebäude. Der Brand konnte durch zwei Trupps schnell gelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer des Objekts (WGL) übergeben.

Insgesamt war die Feuerwehr Leverkusen mit 28 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, des Löschzuges Bürrig sowie des Rettungsdienstes vor Ort.

(US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort