Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Leverkusen Bahnhof Wiesdorf nach Unfall wieder freigegeben

Leverkusen · Der Bahnhof in Leverkusen-Wiesdorf war am Dienstagnachmittag von 16.40 bis etwa 18 Uhr gesperrt. Eine Frau sprang vermutlich in suizidaler Absicht auf die Gleise. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Reisende mussten von Rettungskräften betreut werden.

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei dem Todesopfer um eine 21-jährige Frau. Von Suizid wird ausgegangen. Zur Zeit des Unglücks hielten sich viele Reisende auf den Bahnsteigen auf, einige mussten von Rettungskräften betreut werden. Der Bahnhof war zunächst komplett gesperrt worden, zwischenzeitlich wurden zwei Gleise wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort