Fußball Sparta: Wozniak fehlt acht Wochen

Fussball · Es war die 66. Spielminute in der Bezirksligapartie zwischen Sparta Gerderath und Inde Hahn am Sonntagnachmittag als Daniel Wozniak humpelnd das Feld verließ. Nun steht die Diagnose: Mittelfußbruch, acht Wochen Pause. Somit wird Trainer Bernd Nief für die Nachholpartie morgen beim TSV Hertha Walheim II umstellen müssen: "Wir improvisieren schon die ganze Zeit – und das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern", gibt sich Nief gelassen.

 Daniel Wozniak.

Daniel Wozniak.

Foto: JL (Archiv)

Etwas Zählbares aus Aachen mitnehmen würde Nief aber dennoch gerne, denn Wahlheim ist aus seiner Sicht "ein Team auf Augenhöhe". Um das Ziel zu erreichen, werden die Gerderather allerdings anders auftreten müssen als noch am Sonntag: "Wir wollen cleverer in den Zweikämpfen sein und aggressiver auftreten", gibt Spartas Coach die Marschroute vor. Anpfiff ist um 20 Uhr.

(HSp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort