Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Wassenberg 33-Jähriger verletzt

Wassenberg · Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Patersgraben wurde am Mittwoch ein 33-jähriger Mann verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann aus Wassenberg mit seinem Motorroller in Richtung der Straße An der Haag unterwegs, als ein 52-jähriger Mann, ebenfalls aus Wassenberg, mit seinem Auto auf der Straße Am Roßtor nach rechts in die Straße An der Haag abbiegen wollte. Offensichtlich hatte der Rollerfahrer den Pkw übersehen und es kam deshalb zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf der Kreuzung Am Roßtor/Patersgraben/An der Haag, teilt die Polizei mit.

Der 33-Jährige stürzte und verletzte sich. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen ins Heinsberger Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte später fest, dass der Motorrollerfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Sein Zweirad wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort