Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Überfall in der Innenstadt Krefelder niedergeschlagen und beraubt

Krefeld · Am Dienstagabend ist ein 57-jähriger Krefelder auf der Petersstraße niedergeschlagen und beraubt worden. Zwei Männer durchsuchten seine Taschen, stahlen ihm das Portemonnaie und flüchteten zu Fuß.

Gegen 21:40 Uhr ging der 57-Jährige auf der Petersstraße in nördliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 41 spürte er einen Schlag von hinten und ging zu Boden. Hierbei zog sich der 57-Jährige leichte Verletzungen zu.

Anschließend setzte sich ein unbekannter Mann auf ihn und durchsuchte seine Taschen. Der Täter entwendete seine Geldbörse und flüchtete anschließend mit einer weiteren männlichen Person zu Fuß über die Petersstraße in südliche Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 6340 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort