Krefeld Deutsche Box-Elite im Autohaus Borgmann

Krefeld · Am Samstagabend steigt die große Boxnacht mit Susi Kentikian und Felix Sturm im Krefelder Königpalast (SAT.1, ab 22.30 Uhr). Zuvor kam es zum obligatorischen Wiegen. Schauplatz war das Autohaus Borgmann.

Box-Stars beim Wiegen in Krefeld
20 Bilder

Box-Stars beim Wiegen in Krefeld

20 Bilder

Etwa 250 Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, einen Tag vor den Kämpfen die Athleten aus der Nähe zu betrachten. Auch KEV-Spieler Daniel Pietta war vor Ort. Während beim Wiegen von Felix Sturm und Sam Solimann alles glatt lief, gab es bei Susi Kentikian ein paar Probleme. Am Ende stand aber fest: Die geplanten Kämpfe steigen alle.

Sehen Sie Bilder vom Wiegen im Autohaus Borgmann.

(erer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort