Korschenbroich Punkt gewonnen, aber Kunze und Winkens verloren

Korschenbroich · JÜCHEN-GARZWEILER (kpn) Mit einem eigentlich erfreulichen Punkt aus dem Auswärtsspiel in Norf, aber auch mit zwei schlechten Nachrichten kehrten die Bezirksliga-Fußballer des VfL Jüchen/Garzweiler von ihrem ersten Saisonspiel zurück. Lange hatte die Mannschaft von Trainer Georg Krahwinkel bei einem der Liga-Favoriten geführt, da Neuzugang Tom Balven in der ersten Minute traf. Dann kam es knüppeldick für die Jüchener. Mit dem Verdacht auf eine Bänderverletzung musste Thomas Kunze nach 25 Minuten aus dem Spiel, dann sah Marcel Winkens nach einem Disput mit Norfer Reservisten nach gut einer Stunde Rot.

Zu allem Überfluss kassierte Jüchen in der 81. Minute noch den Treffer zum 1:1. "Der Platzverweis war sicher überzogen, vielleicht hätten wir mit elf Spielern sogar gewonnen", war der Trainer mit dem Auftakt nicht unzufrieden. Nun hofft er, dass Thomas Kunze der Mannschaft nicht zu lange fehlt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort