Schlager DJ Ötzi setzt auf Kölner Kollegen

Köln · "Von Herzen" heißt das neue Album von DJ Ötzi. Zur Präsentation kam der Tiroler am Dienstagabend extra ins Rhein-Center nach Weiden, wo schon zahlreiche Fans auf ihn warteten. Am Herzen liegt dem Sänger "Freundschaft, Familie, Freunde und ehrliche Leute".

 In dieser Woche war DJ Ötzi im Kölner Rheincenter zu Gast.

In dieser Woche war DJ Ötzi im Kölner Rheincenter zu Gast.

Foto: dpa (Archiv)

Zu Köln hat der gebürtige Tiroler DJ Ötzi eine ganz besondere Beziehung: "Mein Label Rhingtön ist hier und mit Musikern von Querbeat habe ich beim neuen Album zusammen gearbeitet. Ich schätze die Kollegen sehr. Außerdem ist mir meine Freundschaft zu Brings wichtig. Ich war im vergangenen Jahr im Stadion und sehr beeindruckt. An der Stadt und den Menschen mag ich den Zusammenhalt und die Gemeinschaft. So etwas gibt es in ganz Deutschland und Österreich kein zweites Mal."

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort