Bedburg-Hau-Qualburg Elfte Ausgabe der Karibischen Nacht in Qualburg

Bedburg-Hau-Qualburg · Es ist bereits die elfte Ausgabe - und kein Ende in Sicht. Auch in diesem Jahr werden die Jungschützen der St. Martinus-Schützenbruderschaft 1962 Qualburg die Karibische Nacht veranstalten. Längst ist die Party Kult. Der Vorverkauf ist bereits erfolgreich zu Ende gegangen, noch sind aber Karten zum Preis von sechs Euro an der Abendkasse erhältlich. Die Karten an der Abendkasse werden dabei streng limitiert sein. Am besten sichert man sich also schon rechtzeitig eine Karte, um Wartezeiten am späten Abend zu vermeiden.

Wie in jedem Jahr besteht bei der Karibischen Nacht die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu feiern. Besonders wert legen die Veranstalter von den Jungschützen aus Qualburg dabei auf das karibische Flair mit Sand, Palmen und Cocktails. So gut funktioniert das Konzept, dass viele andere Partys gleichen Mottos folgten. Eigentlich wolle man dabei nur eines, meinen die Veranstalter: "Eine tolle Party mit euch und es wieder so richtig krachen lassen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort