Weeze Radfahrerin stößt mit Motorrad zusammen

Weeze · Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad ist eine 78-jährige Radfahrerin am Sonntagnachmittag verletzt worden. Die Seniorin hatte den Kradfahrer übersehen.

Gegen 16.20 Uhr fuhr die Radfahrerin aus Weeze auf dem Höst-Vornicker-Weg. An der Kreuzung mit der Uedemer Straße wollte sie geradeaus weiterfahren. Dabei übersah sie den 60-jährigen Motorradfahrer, der die Uedemer Straße in Richtung Goch befuhr. Der Motorradfahrer aus Kamp-Lintfort bremste, konnte aber den Zusammenstoß mit der 78-Jährigen auf ihrem Rad nicht mehr verhindern.

Die Seniorin und der Motorradfahrer stürzten - während der 60-Jährige aus Kamp-Lintfort unverletzt blieb, musste die Seniorin in ein Krankenhaus gebracht werden.

(ots/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort