Hückeswagen Vorort-Büro in den Ferien mit anderen Öffnungszeiten

Hückeswagen · Während der Sommerferien gelten für das Vorort-Büro der Evangelischen Kirchengemeinde geänderte Öffnungszeiten: Zu erreichen sind die Mitarbeiterinnen im Gemeindezentrum Lindenberg montags, dienstags und freitags jeweils von 9 bis 12 Uhr. Mittwochs und donnerstags bleibt das Vorort-Büro geschlossen. Per Mail ist es unter evang.kirchengem.-hueckeswagen@t-online.de aber auch an diesen Tagen erreichbar, teilt Elvira Persian mit.

Während der Sommerferien gelten für das Vorort-Büro der Evangelischen Kirchengemeinde geänderte Öffnungszeiten: Zu erreichen sind die Mitarbeiterinnen im Gemeindezentrum Lindenberg montags, dienstags und freitags jeweils von 9 bis 12 Uhr. Mittwochs und donnerstags bleibt das Vorort-Büro geschlossen. Per Mail ist es unter evang.kirchengem.-hueckeswagen@t-online.de aber auch an diesen Tagen erreichbar, teilt Elvira Persian mit.

Das Vorort-Büro war nach der Verwaltungsstrukturreform des Kirchenkreises Lennep, dem auch Hückeswagen angehört, zum Jahresbeginn zunächst im ehemaligen Gemeindeamt an der Kölner Straße 34 eingerichtet worden. Weil die dortigen Räumlichkeiten aber viel zu groß waren, hatte das Presbyterium entschieden, die Verwaltung ab Juni im Gemeindezentrum Lindenberg unterzubringen.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort