Hückeswagen Neuer Oberarzt für die Kardiologie der Helios-Klinik

Hückeswagen · Christian Martin Kropidlowski verstärkt ab sofort als neuer Oberarzt an der Wipperfürther Helios-Klinik das Team der Klinik für Innere Medizin. Der neue Herzspezialist war zuletzt im Helios-Klinikum Siegburg tätig und besitzt langjährige Erfahrungen im gesamten Bereich der Kardiologie, insbesondere im Bereich der Herzschrittmacher-Implantationen, teilt Klinik-Sprecherin Sandra Lorenz mit.

"Mit Christian Martin Kropidlowski konnte die Klinik einen versierten Kardiologen gewinnen, der Patienten mit Herzkrankheiten ganzheitlich versorgen kann", berichtet sie. Das sei ein Plus für die Patienten aus Wipperfürth und Umgebung. Und sie fügt an: "Denn sie werden ab der Diagnose bis hin zur Nachsorge durch einen Arzt betreut".

Außer der Therapie der koronaren Herzerkrankung, der Herzschwäche, von Herzklappenerkrankungen und Bluthochdruck besteht ein weiterer Schwerpunkt des neuen Oberarztes in der Behandlung von Herzrhythmusstörungen. "Unser Ziel ist es, eine umfassende Versorgung bei kardiologischen Erkrankungen im Oberbergischen Raum abzudecken", sagt der neue kardiologische Oberarzt.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort