Hückeswagen Erhebliche Schäden bei Einbruch

Hückeswagen · Einbrecher haben am Donnerstag in einem Einfamilienhaus an der Straße Westhoferhöhe hohen Schaden angerichtet.

Zunächst versuchten die Unbekannten, über ein Fenster in die Wohnung zu gelangen. Dabei zerstörten sie das Glas, konnten das Fenster aber nicht öffnen. Deshalb hebelten sie dann eine Terrassentür auf. An einem separaten Anbau brachen sie sogar das gesamte Fenster aus dem Rahmen. Ob die Einbrecher etwas erbeutet haben, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die sich zur Tatzeit zwischen 15 und 20.30 Uhr im Bereich aufgehalten haben, nimmt die Kriminalpolizei entgegen. Wenn in der Nachbarschaft verdächtige Umstände festgestellt werden, sollen sich die Bürger nicht scheuen, die Polizei unter der Notrufnummer 110 zu informieren.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort