Awo Haan Schach-Turnier bietet Spannung

Hilden · Die Nase vorn mit einem halben Punkt, so konnte sich Michael Reiter nach spannenden Partien unter zwölf Teilnehmern beim diesjährigen Schachturnier im Haaner Awo-Treff für Alt und Jung den Wanderpokal sichern. Die Stadt-Sparkasse Haan hatte die Trophäe gestiftet.

Die Nase vorn mit einem halben Punkt, so konnte sich Michael Reiter nach spannenden Partien unter zwölf Teilnehmern beim diesjährigen Schachturnier im Haaner Awo-Treff für Alt und Jung den Wanderpokal sichern. Die Stadt-Sparkasse Haan hatte die Trophäe gestiftet.

Der zweiten und dritten Platz belegten Roland Weichelt und Rolf-Peter Holm. Dass der Pokal nun schon zum 14. Mal ausgespielt wurde, zeigt welche Tradition das gemeinsame Schachspielen in derwo hat. Unter Leitung von Detlef Arendt trifft sich die Schachgruppe donnerstags von 17.30 - 20.30 Uhr im Awo-Treff an der Breidenhofer Straße 7.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort